xlcrack



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
  • xlcrack von Thomas vom 24.06.2002 - 15:14:34
nach unten

Betrifft: xlcrack
von: Thomas
Geschrieben am: 24.06.2002 - 15:14:34

Hi,

ich stehe gerade voll auf der Leitung...

Habe eine Datei, bei der schon beim Öffnen nach einem Paßwort gefragt wird. Nach der Suche in der Recherche wurde immer wieder auf das Tool von Hans hingewiesen. Nach dem Herunterladen kann ich aber damit leider nichts anfangen, denn wenn ich die geschützte Datei öffne, komme ich ja gar nicht an das Add-In-Menü ran, weil nach dem Paßwort gefragt wird ...

Was muß ich tun?

Danke.

Gruß

Thomas


nach oben   nach unten

Re: xlcrack
von: Otto Ecker
Geschrieben am: 24.06.2002 - 15:33:34

Hallo Thomas,

mit diesem Tool kannst "nur" Du den Blattschutz (!) aufheben.

Gruß Otto


nach oben   nach unten

Re: xlcrack
von: Thomas
Geschrieben am: 24.06.2002 - 15:40:50

Hi Otto,

dachte ich mir doch ... Wie kann ich dann diese Mappe öffnen? Es sit eine Datei, die ich schon vor längerer Zeit mal auf hatte, aber in der Paßwort-Flut keinen Überblick mehr habe !!

Thomas


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Add-In Solver"