Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seite nur bis da drucken wo Formel Ergebnis zeigt

Seite nur bis da drucken wo Formel Ergebnis zeigt
04.01.2013 17:09:37
nontacky
Hallo liebe Excel Profis,
ich habe eine Tabelle die entweder 1 oder 2 Seiten lang ist. Bis zum Ende der zweiten Seite steht in jeder Zelle in Spalte A eine Formel (in meinem Beispiel sind das 100 Zeilen bis Ende Seite 2), diese Formel zeigt eine Liste die immer unterschiedlich lang sein kann. Manchmal geht die Liste also bis A20, manchmal bis A100, etc.
Jetzt möchte ich gerne automatisch das Tabellenblatt nur bis da hin ausdrucken, wo die Formel noch ein Ergebnis anzeigt. Der Spaltenbereich ist A bis K.
Vielen lieben Dank!
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seite nur bis da drucken wo Formel Ergebnis zeigt
04.01.2013 17:34:12
nontacky
Phänomenal - vieken Dank! Das kann ich für ganz viele Tabellen super gebrauchen!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige