Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Textfeld - Eintrag merken

Textfeld - Eintrag merken
06.01.2013 16:46:13
Frank
Hallo Zusammen und noch 'nen schönen Restsonntag, trotz miesen Wetters!
Meine Frage, wenn ich im Internet in bestimmten Formularen Eingaben tätige, merkt sich die TextBox den Eintrag und bei identischen Anfang des Textes wird der gemerkte Text vorgeschlagen und man kann diesen dann per Klick ins Textfeld einfügen. Kann man dies auch in einer Excel - UF realisieren! Wenn ja, dann bitte zeigt mir den Weg dahin. Ich danke euch Allen bereits schon jetzt für die Hilfe!
Gruß Frank H.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textfeld - Eintrag merken
07.01.2013 07:06:23
schauan
Hallo Frank,
kommt darauf an, wie lange.
Du könntest den eintrag einer Zelle übergeben und diesen EIntrag immer wieder abfragen und aktualisieren. Wenn Du die Datei nach getaner Arbeit speicherst, ist der Eintrag dann auch nach dem nächsten Öffnen verfügbar.
  _
Hoffe, geholfen zu haben. Grüße, André aus G in T  (xls 97-2013)

AW: Textfeld - Eintrag merken
07.01.2013 08:50:27
Frank
Hallo Andrè!
Danke! Hilft mir weiter! Werde die Idee mittels ComboBox umsetzen! Schönen Tag dir noch!
Gruß Frank H.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige