Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vergütungsmatrix

Vergütungsmatrix
07.01.2013 01:19:28
Thomas
Ich würde gerne eine Abrechungsvorlage aus 3 Tabellenblättern erstellen. In Tabelle "Lehrer" sind die Grunddaten erfasst, in Tabelle "Vergütung" eine Vergütungsmatrix und in Tabelle "Abrechnung" soll eine Rechnung erstellt werden.
Ziel in Tabelle "Abrechnung" ist eine automatische Ermittlung des Vergütungssatzes anhand der Werte "Qualifikation" und "Punkte" aus der Tabelle "Lehrer" und der Vergütungsmatrix "Vergütung".
Vielen Dank für Eure Mithilfe :-)
https://www.herber.de/bbs/user/83274.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vergütungsmatrix
07.01.2013 06:44:12
hary
Moin Thomas
Da du keine eindeutige Id fuer die Namen hast, hab ich mal die Kto.-Nr. genommen. In "Vergütung" eine Zusatzzeile(ausblenden) Formeln in "Abrechnung" D23 und E23.
https://www.herber.de/bbs/user/83275.xls
gruss hary

AW: Vergütungsmatrix
07.01.2013 22:52:44
Thomas
Super, hat funktioniert. Vielen Dank !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige