Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Namen löschen

Namen löschen
07.01.2013 17:28:49
PeTeR
Hallo Excel-Gemeinde,
im Namensmanager finde ich alle meine definierten Namen. Bei vielen Namen ist jedoch die Schaltfläche "Löschen" nicht aktiv. Wie kann ich gezielt einzelne Namen löschen, obwohl das im Namensmanger nicht vorgesehen ist?
Vielen Dank für eure Anregungen!
PeTeR

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen löschen
07.01.2013 17:33:09
Hajo_Zi
hebe den Tabellenschutz auf.

AW: Namen löschen
07.01.2013 18:02:17
PeTeR
Hi Hajo,
vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! Einen Teil meiner Namen konnte ich nun tatsächlich löschen. :-)) Nicht löschen konnte ich jedoch die Namen mit externen Dateibezügen. Kann man die auch noch löschen?
Herzlichen Dank
PeTeR

AW: Namen löschen
07.01.2013 19:28:54
Hajo_Zi
das kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht ist die Tabelle in der Quelldatei geschützt, Oder die Datei.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Namen löschen
08.01.2013 14:05:18
PeTeR
Hallo Hajo,
du hast Recht! Wenn man ALLE Blätter entsperrt, kan man auch alle Namen löschen.
Nochmals vielen Dank
PeTeR

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige