ich habe eine Frage an euch, da ich nicht genau weiß, wie ich es umsetzen kann.
Also ich habe 2 Arbeitsblätter: 1. Blatt 1 2. Blatt 2
In Blatt 1 stehen ganz viele Daten, ich nenne jetzt mal welche, die Wichtig sind (alles ab Zeile 5-1000):
Spalte F: Dort stehen Infos drin: Z.b. Cal14 (Kalenderjahr 14), Cal15, Q413 (Quartal 4 2013) etc.
Spalte B: Dort steht das jeweils dazugehörige Datum. (z.b. 11.05.2012)
Spalte O: Dort stehen Preise drin ( Z.b. 26,6 oder 29,63)
Jetzt kommt meine eigentliche Frage:
Ich will im Blatt 2 eine kleine Auflistung haben welcher Preis zu welchem Datum für Cal14 oder Q413 ist. Allerdings kommen Cal13 oder auch Q413 mehrmals vor mit verschiedenen Preisen zu unterschiedlichen Tagen(Datum)
Ich will aber, dass er immer den aktuellen Datum nimmt und mir für CAL13 nur einen Preis ausgibt und zwar mit dem aktuellsten Datum.
Also Spalte A steht CAL14 und in Spalte B dann der aktuelle Preis
Wie bekomme ich es am besten mit einer Formel hin?
Vielen Dank im Vorraus an euch alle!
Lg