Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SUMMENPRODUKT mit UND

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
OT: AW: SUMMENPRODUKT mit UND
17.01.2013 14:33:33
Klaus
Hi Oliver,
wenn du dir nichtmal die Mühe machst, den Beitrag "normal" ins Forum zu schreiben (wie alle anderen es hinbekommen) .. dann mache ich mir auch nicht die Mühe, ihn zu lesen. Aufgemacht, Horizontales Scrolling gesehen, wieder zugemacht - tue ich mir nicht an.
Ich lass den Thread aber offen, können sich Leute mit größeren Monitoren mit beschäftigen. Das Denglish lasse ich mal unkommentiert und gehe davon aus, dass du kein Muttersprachler bist.
Grüße,
Klaus M.vdT.

OT: AW: SUMMENPRODUKT mit UND
17.01.2013 16:12:15
Oliver
Hi Klaus!
Wollte mit meinem ersten post hier nicht gleich negativ auffallen. Hab meinen text über ein Proggie in html konvertieren lassen. Das hat aber hier leider nicht gefunzt...bin aber gerne bemüht ordentliche Beiträge zu liefern, weshalb das Textfile auch sehr ausführlich ist.
Ersuche um Nachsicht für erstes Newbiepost hier!
LG Oliver

Anzeige
SUMMENPRODUKT ohne UND
17.01.2013 19:47:21
Erich
Hi Oliver,
dein Textfile habe ich auch nicht wirklich gelesen - ziemlich unübersichtlich...
Nur so viel:
ODER gibt keinen Vektor zurück, sondern nur einen einzelnen Wert.
Schau dir mal die 2 oder 3 ersten Beiträge dieses Threads an:
https://www.herber.de/forum/archiv/1096to1100/1098416_SUMMENPRODUKT_mit_mehreren_Alternativen.html
Da wird aus dem ODER(X;Y) ein ((X)+(Y)>0)
(X und Y sind hier Bedingungen.)
Rückmeldung wäre nett! - Grüße aus Kamp-Lintfort von Erich

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige