Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Balken mehrfarbig darstellen

Diagramm Balken mehrfarbig darstellen
22.01.2013 04:17:58
Joachim
Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte die Wahlergebnisse der Wahlen als Balkendiagramm ( senkrecht ) darstellen. Bei den einzelnen Parteien habe ich da keine Probleme. Nur wenn zwei oder mehrere Parteien eine Koalition bilden, bekomme ich Probleme.
Beispiel 1. CDU = schwarz, FDP = gelb.
Beispiel 2. SPD = rot, die grünen = grün, die Linken = violett, die Piraten = blau
Beim Beispiel 1 habe ich es hinbekommen. Aber was mache ich mit Beispiel 2. Da müssten in einem Balken ja 4 Farben erscheinen. Wie stelle ich das an ?
Für Eure Mühe schon mal recht herzleichen Dank.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige