Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Array-Formel

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Rückfrage(n)
22.01.2013 17:43:49
Matze
Hallo Herbert,
in der Datei kann mann zwar den Bereich "Blau" schön erkennen, aber:
Woran können weitere "Bereiche" erkannt werden.
Du brauchst eine weitere Hilfsspalte wo man erkennt, welche Zeilen zusammen gehören und ausgewertet werden sollen. Oder sind es jetzt immer Zyklus 2 Zeilen?
Matze

AW: Rückfrage(n)
23.01.2013 08:27:10
Herbert
Hallo Matze,
der blaue Bereich wird immer um eine Zelle nach rechts verschoben. D. h.: die gesuchte Formel würde ich dann anpassen, so dass sie für jeden Bereich von 48 Zellen gilt, von Spaltenbereich H-BB in der 1. Zeile mit Spalte G in der 2. Zeile, bis zum Spaltenbereich G-BB in der 2. Zeile.
Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich machen. Ich weiß, es ist eine komplizierte Geschichte.
Servus

Anzeige
@ WF oder andere Formelkönige,,
23.01.2013 09:17:26
Matze
Guten Morgen Herbert,
ich muss leider passen, hab gestern abend schon versucht mit WF´s Kunstwerk umzugehen, jetzt noch der Versatz dabei wird mir zu komplex.
Werde deine weitere Frage auf offen setzten und hoffen das WF Zeit dafür findet.
Den Betreff habe ich auch geändert.
MFG Matze

AW: Array-Formel
23.01.2013 23:12:43
silex1
Hallo Herbert,
geht nicht.
Musst Du vorne halt dranbammeln und dann mit WFs Formel erneut abfragen.
Meine Antwort ist halt wie mit der "bayrischen Brotsuppe".
Sie gibt es, aber nicht jedem schmeckt sie.:-))
*schleck* ich finde die Suppe lecker!;-)
VG René

Anzeige
AW: Array-Formel
24.01.2013 08:35:10
Herbert
Hallo René,
danke für Deine Antwort. WF hat mir geschrieben, weil er mein Problem nicht versteht, will er sich nicht damit beschäftigen. Auch nett, nicht wahr?
Servus

AW: Array-Formel
24.01.2013 09:20:28
silex1
Hallo Herbert,
wundere mich schon lange nicht mehr darüber.
WunderlichundFrustriert...
VG

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige