Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte von Tabelle in andere Tabelle übertragen

Werte von Tabelle in andere Tabelle übertragen
23.01.2013 14:44:39
Tabelle
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem, was ich gerne für die Schnelligkeit in VBA lösen möchte.
Ich habe ein Arbeitsblatt mir mehreren Tabellen.
In einer Tabelle sind mehrere Werte vorhanden, diese Werte sind immer in der 4 Spalte, wie z.B. K5, O5, S5 usw.(immer plus 4)!
Diese Werte müssen immer in eine andere Tabelle eingefügt werden.
Diese Werte stehen immer in der Spalte T wie z.B. T267,T264, (also immer drei weniger)
Wie kann ich diese Werte verbinden?
Auch wenn ich in einer Tabelle K5 ändere, dass automatisch in T267 der Wert mitgeändert wird, sobald diese Arbeitsmappe geöffnet wird.
Hoffe Ihr versteht was ich möchte.
Vielen Dank schon mal im Voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte von Tabelle in andere Tabelle übertragen
24.01.2013 09:18:54
Tabelle
Kann mir denn keiner helfen?

AW: Werte von Tabelle in andere Tabelle übertragen
24.01.2013 20:34:22
Tabelle
Hallo Lars,
bestimmt wird Dir geholfen, wenn Du mal genauer erklärst was Du wie erreichen willst.
MfG Christian
Anzeige

324 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige