Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Command Button

Command Button
20.02.2013 21:36:03
Heike
Hallo,
mit eurer Hilfe habe ich ein Formular unter anderem mit einem Command Button erstellt. Es wird eine Liste mit Kundennamen angezeigt.
Das Problem: Die Datei liegt auf dem Server und 4 von 5 Clients können wunderbar damit arbeiten. Ein Client aber klickt auf diesn Button und nichts tut sich. Wobei die weiter vorhandenen Makros (Anlegen von Blättern, Datenübertragung usw. funktionieren) Lediglich dieses "ActiveX Steuerelement) geht nicht!
Das Formular ist also in Ordnung, es muss irgendeine Sicherheitseinstellung von Excel sein, nur finde ich keinen Unterschied (im Sicherheitscenter) zu den anderen.
Hat jemand eventuell eine Idee? Bin total am verzweifeln.
Gruß
Heike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Evtl nicht Xl, sondern Win oder Intranet! orT
20.02.2013 21:57:38
Luc:-?
(Admin woaß ka Rat?)
Gruß Luc :-?

AW: Evtl nicht Xl, sondern Win oder Intranet! orT
20.02.2013 22:10:20
Heike
Hallo Luc,
die Internetoptionen (ActivX) habe ich auch verglichen, sind identisch.
Unter WIN7 habe ich nicht nachgeguckt, weil ich nicht weiß wo :-) und der Admin sagt: Liegt an Excel!
Die Mitarbeiter haben alle die gleichen Berechtigungen.
Danke für deinen Tipp!
Gruß
Heike
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige