Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit ungleichen Zeitinterval

Diagramm mit ungleichen Zeitinterval
25.02.2013 20:12:34
Addi
Hallo Zusammen,
ich habe eine Tabelle mit Messwerten.
Diese Messwerte wurden in unregelmäßigen Abständen erhoben, z.B. Messwert 1 ist vom 10.01.2013 um 15:15 Uhr, Messwert 2 ist vom 11.01.2013 um 14:15 Uhr und Messwert 3 ist vom 15.01.2013 um 20:20 Uhr...etc.
Kann ich ein Liniendiagramm dazu erstellen, das mir die einzelnen Messzeitpunkte auch im Abstand auf der Abszisse wiederspiegelt?
Damit meine ich das der Abstand von Messewert 1 zu 2 sagen wir nur 10 Einheiten ist, dafür aber der Abstand von 2 zu 3 ca. das 4-fache, also 40 Einheiten ist?
Ich hoffe Ihr versteht mein Problem!?
Danke für Eure Hilfe,
Gruß, Addi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm mit ungleichen Zeitinterval
25.02.2013 20:22:02
Beverly
Hi Addi,
verwende ein Punkt-Diagramm.


AW: Diagramm mit ungleichen Zeitinterval
25.02.2013 20:49:49
Addi
Danke :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige