ich hab da ein etwas größeres Problem und bräuchte mal ganz dringend etwas Hilfe ;)
Ich arbeite derzeit an einer Liste um die kommenden Mieterhöhungen zu berechnen. Für jeden Stadtteil habe ich ein eigenes Tabellenblatt angefertigt. Jetzt habe ich in einem 7. Tabellenblatt das Anschreiben gefertigt, was für die Mieter bestimmt ist und in einem 8. Tabellenblatt eine Art Mieterliste erstellt.
Wenn ich jetzt also im Anschreiben bei B10 eine Wohnungsnummer eingebe, möchte ich, dass die Zahl mit den Zahlen im Bereich B:B aus der Tabelle "Mieterliste" abgeglichen wird, und der zugehörige Wert aus D:D eingefügt wird.
Habs mit der Index Funktion versucht, aber ich schaffe es nicht, Excel zu sagen das er in mehreren Tabellenblättern suchen soll :(
Für einen kleinen Gedankenanstoß wäre ich sehr dankbar :)
Liebe Grüße
Judith