Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bild in Excel Cache lässt sich nicht löschen

Bild in Excel Cache lässt sich nicht löschen
04.03.2013 00:02:44
Markus
Hallo liebes Forum,
ich habe eine Tabelle, in der ich zuvor per VBA Bilder angezeigt habe.
Die Bilder wurden dabei per Mausklick in eine bestimmte Spalte angezeigt und verschwanden wieder, wenn man in eine andere Spalte geklickt hat.
Nun habe ich einen Teil des Codes gelöscht, um die Tabelle für etwas zu verwenden und sehe nun standardmäßig ein Bild, das ich nicht löschen oder entfernen kann.
Ich vermute, dass hier das Bild im Excel-eigenen Cache bzw. Zwischenspeicher gespeichert ist.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen per VBA zu löschen ?
VG und vielen Dank im Voraus für jeden Tipp,
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bild in Excel Cache lässt sich nicht löschen
04.03.2013 10:13:17
EtoPHG
Hallo,
Du zeigst uns weder deinen Code, noch eine Beispielmappe. Über ein Cache oder Zwischenspeicher in Excel, der ein Bild auf einem Tabellenblatt anzeigt ist mir absolut nichts bekannt. Bei deinen Angaben sich was aus dem Finger zu saugen ist zwar möglich, aber nicht sehr effektiv.
Am einfachsten eine Beispielmappe ins Forum stellen!
Gruess Hansueli

AW: Bild in Excel Cache lässt sich nicht löschen
04.03.2013 18:17:59
Markus
Hat sich erledigt - danke.
Anzeige

378 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige