Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
04.03.2013 11:22:47
Toumas
Hallo zusammen,
ich habe bei Excel ein "lustiges" Problem.
Ich möchte mir ein Diagramm aus verschiedenen Werten darstellen lassen. Geht auch relativ gut. Beim hinzufügen einer zweiten Achse werden die Werte auf ein mal mit 0
übernommen.
Sobald ich jedoch eine Zelle aus einer anderen Tabelle mit bereits funktionierenden Diagramm kopiere und dann den Wert überschreibe, zeigt er mir auf ein mal den richtigen Wert an.
Da ich die Zellen mit Stunden, Minuten , Sekunden 00:00:00 verwende, dachte ich, es liegt irgendwie am Format oder so... Aber egal wie ich die Zelle ändere (Format usw.) die Daten aus der Zelle werden erst übernommen wenn ich woanders her eine "funktionierende" kopiere....
Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt...
Danke im Voraus
Toumas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm
04.03.2013 16:28:51
Beverly
Hi,
kann es sein, dass deine Zellen als Text formatiert waren und du dann einfach ein Zahl eingetragen hast? Das einfache Umwandeln des Zellformates ändert derartige Zellen nicht, erst durch das Kopieren werden sie geändert.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige