Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1304to1308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bei Rechnung Zeilen ausblenden

bei Rechnung Zeilen ausblenden
23.03.2013 16:40:49
Thomas
Hallo,
bin neu hier im Forum...
Ich bin in meinem Verein jetzt Schriftführer, wir haben eine Webseite wo sachen bestellt werden können, dieser Onlineshop ist leider etwas schlecht programmiert.. man kann weder Rechnungen noch Lieferscheine schreiben (wurden bis jetzt händisch im Word geschrieben und da ich Ehrenamtlich bin und nicht alle zeit der welt habe will ich das ändern), der shop kann CVS Dateien mit allen nötigen Daten ausgeben...
1. Zeile... Spaltennamen
2. Zeile... Kundendaten...
3. bis Zeile X... Artikeldaten
Mein Aufbau:
Tabelle1 = Importiertes CVS
Tabelle2 = Rechnung
Tabelle3 = Lieferschein
So weit so gut...
Mein Problem ist:
Habe mal 10 Artikel vom CVS auf Rechnung verlinkt... alles wunderbar...
nach den 10 Artikeln steht die Summe.... auch ok...
Wenn ich mehr als 10 Artikel habe ignoriert er diese ab dem 10.... ja klar sind nicht verlinkt...
wenn ich jetzt 100 Zeilen verlinke aber nur einen Artikel habe, sind 3 Seiten leer und dann Steht die Summe...
wie kann ich die nicht benötigten Zeilen so ausblenden dass wenn ich es drucke nur eine korrekte seite rauskommt aber wenn 100 artikel vorhanden sind er dann auch alle seiten druckt?
So das war jetzt viel blabla für eine kurze frage, hoffe, dass ich so mein Anliegen erklären konnte...
LG Thomas und DANKE im voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bei Rechnung Zeilen ausblenden
23.03.2013 16:44:58
Hajo_Zi
Hallo Thomas,
schreibe die Summe oben hin.
weiter schaue hier
http://hajo-excel.de/vba_drucken.htm

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige