Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle in Formeln eines Tabellenblattes finden

Zelle in Formeln eines Tabellenblattes finden
05.04.2013 12:46:38
jana
Hallo Zusammen,
ist es in Excel möglich in einem Tabellenlatt, dass mehrere Formlen enthält eine bestimmte Zelle in den Formeln zu finden? Das heißt, ich möchte wissen, in welchen Formeln die Zelle A1 enthalten ist. Gibt es dafür irgendeine Suche?
LG
Jana

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle in Formeln eines Tabellenblattes finden
05.04.2013 12:51:22
hary
Moin
Hab nur 2007, sollte es aber auch 2010 geben.
Oben auf den Reiter "Formeln" dann Formelueberwachung/ Spur zum Vorgaenger.
grus hary

AW: Zelle in Formeln eines Tabellenblattes finden
05.04.2013 12:53:27
Rudi
Hallo,
Zelle markieren, Tab Formeln, Gruppe Formelüberwachung, Spur zum Nachfolger.
Gruß
Rudi

AW: Zelle in Formeln eines Tabellenblattes finden
05.04.2013 12:58:22
jana
Ok, danke das klappt. Aber der nNachfolger ist in einem anderen Tabellenblatt und nun wird nur angezeigt, dass dieser in einem anderen Tabellenblatt ist, aber nicht in welchem. Wie kann ich das erkenne?
LG

AW: Zelle in Formeln eines Tabellenblattes finden
05.04.2013 13:00:45
jana
Ok, ich habs gefunden, muss nur einen Doppelklick auf den Pfad machen, dann zeigt er mir die Zellen alle an!
Vielen Dank nochmal!

Anzeige
AW: Zelle in Formeln eines Tabellenblattes finden
05.04.2013 13:01:39
Rudi
Hallo,
mach nen Doppelklick auf den Pfeil.
Gruß
Rudi

401 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige