Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1308to1312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel Arbeitstag mit 4 Arbeitstagen

Formel Arbeitstag mit 4 Arbeitstagen
30.04.2013 11:33:06
Elmar
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich hatte mal eine Formel die funktionierte, aber find die nicht mehr bzw. bekomme sie alleine überhaupt nicht mehr hin.
Eigentlich benötige ich nur die Formel für ARBEITSTAG mit einer vier Tage Woche. Also ausgehend von Tag X eine bestimmte Anzahl Tage dazu zählen, Feiertage wieder raus und Datum anzeigen, nur eben für eine Vier-Tage-Woche. Ich glaube es war eine Indexformel.
Die Liste bzw. Formeln der Feiertage habe ich. Es muss nur ohne Makro sein.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar, ich finde nur nix in den Tiefen des Netzes.
Gruß Emar

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
schau mal bei NettoArbeitstage kwT
30.04.2013 11:41:18
Matthias

AW: schau mal bei NettoArbeitstage kwT
30.04.2013 14:50:42
Elmar
ich glaube, das war die Formel, vielen Dank, werds mal ausprobieren

Interessant :-) ...oT
03.05.2013 15:08:33
Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige