Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1308to1312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verschachtelte WENN

Verschachtelte WENN
01.05.2013 10:02:52
Eugen
Hallo zusammen,
ich hänge an einem Problem und komm nicht weiter.
Ich möchte Werte in einer Spalte /100 teilen, wenn ein Wert vorhanden ist. Ist kein Wert in der Spalte vorhanden, soll eine "1" stehen.
Ich bekomme leider bei leeren Zeilen immer ein 0 als Wert
viele Grüße
Eugen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verschachtelte WENN
01.05.2013 10:06:40
Hajo_Zi
Hallo Eugen,
=Wenn(A1="";1;A1/100)

AW: Verschachtelte WENN
01.05.2013 22:36:10
Eugen
Hallo Hajo, Danke sehr hab den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr geshen, die Abfrage immer verkehrt herum begonnen
Eugen

AW: Verschachtelte WENN
01.05.2013 10:38:14
Matze
Hallo Eugen,
mit der Level Angabe Excel "gut" sollte das eigentlich lösbar sein.
Eine Bitte an dich:
Nett von dir wäre eine Rückmeldung auf deine Beiträge zu geben, wenn diese schon beatwortet wurden. Mich freut so etwas, denn wir haben die Arbeit damit und wenn es dann auch noch funktioniert,
wissen wir das es so richtig war. Das ist nicht nur bei diesem Beitrag so , denn auf letzten den ich dir beantwortet habe (Tabellenspalten kopieren - VBA) ebenso.
Matze

Anzeige
AW: Verschachtelte WENN
01.05.2013 22:38:56
Eugen
Hallo Matze,
da hast Du vollkommen recht, sry, ich war im Urlaub und komme erst heute zur Abarbeitung....
Deine letzte Antwort war absolut nützlich.
Danke
Eugen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige