Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1316to1320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Beitrag ergaenzen ...

Beitrag ergaenzen ...
07.06.2013 08:23:22
Frank
Hi, wie kann ich zu einem bestehenden Beitrag was ergaenzen ?, ich finde kein Eingabefeld. Auch, wie kann ich zu einem Beitrag verlinken, in der Adresszeioe befindet sich keine Beitrags-URL, sondern immer eine allgemeine URL.
LG,
Frank

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beitrag ergaenzen ...
07.06.2013 08:26:55
Hajo_Zi
Hallo Frank,
klicke auf den Beitrag, dann siehst Du unten das Eingabeformular.
Gehe auf den Beitrag, rechte Maustaste, Verknüpfung kopieren. Beachte das der Beitrag eine andere Adresse hat, wenn im Archiv.

AW: Beitrag ergaenzen ...
07.06.2013 08:30:06
Hajo_Zi
Hallo frank,
auf Archivbeiträge kann nur geantwortet werden, wenn Mailbenachrichtigung vorhanden.
Gruß Hajo

AW: Beitrag ergaenzen ...
07.06.2013 08:29:31
Klaus
Hallo Frank,
Hi, wie kann ich zu einem bestehenden Beitrag was ergaenzen ?, ich finde kein Eingabefeld
clicke auf den Beitrag, scrolle nach unten. Da findest du ein weißes Feld, das mit Schrift befüllt werden möchte.
Auch, wie kann ich zu einem Beitrag verlinken, in der Adresszeioe befindet sich keine Beitrags-URL, sondern immer eine allgemeine URL.
Das liegt am altmodischem FRAME-Design dieser Seite. Welchen Browser hast du? Im I-Explorer geht es so:
Halte STRG gedrückt, clicke auf den Beitrags-Link. Der Beitrag öffnet sich nun in einem neuem TAB des Browser, aber ohne das FRAME-Gerüst darüber und daher mit der vollständigen Adresse:
https://www.herber.de/forum/messages/1316607.html
Grüße,
Klaus M.vdT.

Anzeige
zu Beitrag verlinken
07.06.2013 10:03:10
Tino
Hallo,
ich mache es immer so, klicke im Beitrag auf "Zum Archivthread"
suchen den Beitrag danach rechte Maus-Tasten auf diesen und
"Verknüpfung kopieren" oder "Link-Addresse kopieren" (ist Browser abhängig),
danach diesen in Deinem Beitrag einfügen.
Der Vorteil, dieser Link verweist auf den Archivbeitrag und sollte später noch funktionieren.
Userbild
Gruß Tino

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige