Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1320to1324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Chart automatisch Makro ausführen wennupgede

Pivot Chart automatisch Makro ausführen wennupgede
14.07.2013 20:28:35
Michael
Hallo Zusammen,
ich hab was gefunden was Automatisch bei einer Veränderung in einer Pivot Tabelle ein Makro auslöst.
Klappt auch Prima.
Problem ist, ich habe in der Tabelle mehere Pivot Tabellen und möchte gerne das für jede ein anders Makro geladen wird.,
Im mom läd in dem Fall die Userform auch wenn ich in der Pivot Tabelle 2 etwas einstelle. Ich möchte gern das ich das Bestimmen kann welches Makro bei der Änderung der Pivottabelle läd.
Sprich: Pivot Table 1 soll bei Änderung z.b. "EinstellungenChart1" aufrufen und Pivot Table 2 soll bei Änderung z.b. "EinstellungenChart2" aufrufen usw.
Unten hab ich ma was versucht, was aber nicht klappt :(
Private Sub Worksheet_PivotTableUpdate(ByVal Target As PivotTable)
'Call Pivotauswahl0
'Call farbenchart
If Worksheets("Management").PivotTables(1).update Then EinstellungenChartAging.Show
End Sub

Weis da jemand was? Danke schonmal.
Gruß
Michi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Chart automatisch Makro ausführen wennupgede
14.07.2013 21:11:48
Jack
Hallo michi.
Ich würde das Target mit Select Case abfangen
Grüße
Anzeige

214 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige