Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1320to1324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

heutigen Tag finden - Matrixformel

heutigen Tag finden - Matrixformel
17.07.2013 16:32:18
Franz
Hallo Fachleute,
ich suche aus einer Liste mit unregelmäßigen Datümern das nächste aus, dazu hab ich von Euch diese Matrixformel bekommen:
{=MIN(WENN($T$2:$T$129>HEUTE();$T$2:$T$129;9^9))}
Nun bräuchte ich ne kleine Änderung dahingehend, dass auch, so vorhanden, der heutige, aktuelle Tag ausgegeben wird. Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen, ich schaff's nicht.
Danke schonmal und Grüße
Franz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
...>=HEUTE();... ? owT
17.07.2013 16:36:00
Rudi

AW: ...>=HEUTE();... ohjeohje
17.07.2013 16:40:38
Franz
Hallo Rudi,
danke! Und sorry! Das hab ich mit nicht so einfach getraut in einer Matrxformel. Hab andere (unsinnige) Sachen probiert. Aber stimmt natürlich. War ne blöde Frage
Danke und Grüße
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige