Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Markierung erscheint einfach nicht, warum?

Betrifft: Markierung erscheint einfach nicht, warum? von: Maik
Geschrieben am: 19.07.2013 09:30:58

Hallo zusammen,

Ich benötige eure Hilfe meine Grafik macht nicht das was sie machen soll.
Unter dem Link ist die Beispieldatei zu finden:

https://www.herber.de/bbs/user/86452.xls

Ich habe eine rote Linie welche den unteren Grenzwert in der Grafik (Grafik mit rotem Rahmen) markiert, normalerweise soll da aber auch eine Line für den Oberen Grenzwert sein.
Der untere Wert liegt bei 1,300 der ist markiert, der obere liegt bei 1,526 der Wertebereich ist doch noch in der Grafik, aber es ist keine Line da, warum ist das so?
Die Klasseneinteilung in L13 (ich weiß zwar nicht genau wie sie funktioniert) aber wenn ich den Wert ändere ändert sich die Aufteilung in der Grafik. Aber ich kann machen was ich will, die Line erscheint einfach nicht.
In anderen Dateien, mit anderen Werten die ich habe funktioniert das.
Kann mir da jemand helfen?

Hier noch eine Datei, bei der alles funktioniert:

https://www.herber.de/bbs/user/86453.xls

Gruß Maik

  

Betrifft: AW: Markierung erscheint einfach nicht, warum? von: Bernd
Geschrieben am: 19.07.2013 11:42:53

Hallo Maik,

der Wert "OSG" von 1,526 steht nicht im Bereich N5:N33. Vielleicht liegt es daran?

VG
Bernd


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Markierung erscheint einfach nicht, warum?"