Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zu ListBox

Frage zu ListBox
25.07.2013 20:01:38
Frank
Hallo Zusammen!
Ich hoffe das ich mich verständlich ausdrücke.
Auf einer UF befinden sich TextBoxen, eine ListBox und eine ComboBox. Beim Change Ereignis der ComboBox wird die ListBox befüllt.
Spalte 1 - 01.01.2013 Spalte 2 - Di Spalte 3 - der Feiertag
02.01.2013 Mi
usw. usw.
Spalte 4 - T Spalte 5 - Dienst
N Frei
T Dienst
N Dienst
usw. usw.
Wenn nun aber in Spalte 4 ein T oder ein N steht und daneben kein Dienst oder ähnliches, soll in TextBox1 das Datum aus der betreffenden Zeile der ListBox erscheinen. Konntet ihr mich verstehen, wenn ja dann bitte helft! Danke!
Gruß Frank H.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu ListBox
25.07.2013 20:32:50
Matze
Hallo Frank,
ich weis noch niocht ob ich dir dabei soweit helfen kann, was aber kann u. rate:
leg eine Musterdatei an, deine Datei mit ein paar Musterdaten, dann ist vieles einfacher zu verstehen.
So verstehe ich nur :
Wenn ich einen im T hab, dann N-Dienst...Lol grins
Matze
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige