Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA-Code anpassen

VBA-Code anpassen
13.08.2013 12:51:22
Sebastian
Hallo,
also ich habe gestern folgenden VBA Code erhalten.
Option Explicit
Sub Addieren()
Dim lngLAST As Long
lngLAST = ActiveSheet.Cells(Rows.Count, 4).End(xlUp).Row
Application.ScreenUpdating = False
Range("D1:D" & lngLAST).Copy
Range("E1:OZ" & lngLAST).PasteSpecial Paste:=xlAll, Operation:=xlAdd, SkipBlanks:=False,  _
Transpose:=False
Application.CutCopyMode = False
Application.ScreenUpdating = True
Range("A1").Select
End Sub
Dadurch werden Werte in der Spalte D auf eine Matrix von E5 bis OZ416 aufaddiert. Jetzt habe ich versucht, den Code entsprechend abzuändern, dass man auch Werte in der Zeile 4 auf die o.g. Matrix E5 bis OZ416 aufaddieren kann. Ich bin aber am abändern gescheitert, da ich von VBA keine Ahnung habe.Kann mir jemand unter die Arme greifen?
Danke und Gruß, Sebastian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige