Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Diagramm - Primärachse ausgegraut

Excel Diagramm - Primärachse ausgegraut
16.08.2013 11:46:36
Chris
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ein Excel-Diagramm mit vertikaler Primär- und Sekundärchse besteht bereits. Der Primärachse sind Linien zugeordnet, der Sekundärchase Flächen. Nun wollte ich eine dritte Linie zufügen - diese wird aber irgendwie der Sekundärachse zugeordnet. Die Auswahl für Primär- und Sekundärachse in den Reihenoptionen ist ausgegraut.
Hat jmd. eine Idee, ob ich oder Excel den Bug verursacht?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Diagramm - Primärachse ausgegraut
16.08.2013 12:16:57
Beverly
Hi Chris,
neu hinzu gefügte Datenreihen werden beim Vorhandensein von beiden Vertikalachsen stests auf die Sekundärachse gezeichnet.
Wandle alle Sekundär-Datenreihen in Linien um, dann sollte auch für die neue Datenreihe die Primärachse wieder zur Verfügung stehen. Wandle dann die Sekundär-Datenreihen wieder in Fläche um.


AW: Excel Diagramm - Primärachse ausgegraut
16.08.2013 14:31:19
Chris
Top! Das hat geholfen!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige