Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt als Backup

Tabellenblatt als Backup
17.08.2013 00:21:36
Till
Hallo zusammen,
ich habe ein Tabellenblatt, in dem mit Vorgabewerten gerechnet wird.
Die Werte dürfen vom User überschrieben werden.
Per CommandButton möchte ich nun die Möglichkeit schaffen, für die aktive Zeile, die Vorgabewerte aus dem Tabellenblatt "Backup" zurückhohlen. D.h. das Tabellenblatt "Backup" ist meine Sicherheitskopie von "Tabelle1", also identisch und ist ausgeblendet. Es soll aber nicht die komplette Zeile, sondern nur ein bestimmter Zellbereich z.B. "F:W" der aktiven Zeile wiederhergestellt bzw. kopiert werden.
Bei der Ausführung komme ich leider auf keinen grünen Zweig.
Danke für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Till

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Range("F" & MyRow & ":W" & MyRow).Copy
17.08.2013 08:45:57
Till
Hallo Matthias,
funktioniert sehr gut und die Begrenzung auf bestimmte Zeilen hast du auch schon eingebaut.
Herzlichen Dank
Till
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige