Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

timer oder countdown

timer oder countdown
23.09.2013 20:24:42
dennis
hallo, wollte nur noch mal in die runde fragen ob jemand vll. weiß, wie man einen timer oder countdown einbaut, der zählt wenn ich die datei speicher und dann noch in der taskleiste angezeigt wird, wenn die zeit abgelaufen ist und blinkt, wenn das überhaupt möglich ist?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt
23.09.2013 20:50:30
Erwin

AW: timer oder countdown
24.09.2013 07:27:03
Hajo_Zi
Hallo Dennis,
mal nur ein Hinweis zu Deinem anderen Beitrag.
Mit Deiner Antwort hast Du den Beitrag aus der Liste der offenen Beiträge gelöscht.
Falls Du einen neuen Beitrag schreibst um ihn auf offen zu setzen, denke dran man muss die Aufgabenstellung auch sehen bzw. diese nochmal schreiben.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige