Dropdownliste mit Namen aller Arbeitsblätter fülle



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Dropdownliste mit Namen aller Arbeitsblätter fülle
von: olnima
Geschrieben am: 27.06.2002 - 17:04:53

Möchte in einer Dropdownliste die Namen aller Arbeitsblätter zur Auswahl haben. Möglichst so, dass ich sofort nachdem es ein neues Arbeitsblatt gibt, ich dieses auch in der Dropdownliste habe.

Vielen Dank für eure Mühe,
schöne grüße,
Olnima


nach oben   nach unten

Re: Dropdownliste mit Namen aller Arbeitsblätter fülle
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 27.06.2002 - 17:20:30

Hallo Olnima,
schau Dir das mal an:
https://www.herber.de/mailing/112800h.htm
Gruß Rolf
nach oben   nach unten

Re: Dropdownliste mit Namen aller Arbeitsblätter fülle
von: olnima
Geschrieben am: 27.06.2002 - 17:27:53

Vieln Dank für die Antwort, daß ist aber nicht das, was ich möchte. Mir geht es darum in einer Dropdownliste die Namen aller Arbeitsblätter zu haben, die dann je nach gewähltem Blatt in die Zelle, in der die Dropdownliste ist, übernommen werden.

Schöne Grüsse,
Olnima


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bild in Image einlesen lassen"