vor Bearbeitung schützen?



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: vor Bearbeitung schützen?
von: kamikala
Geschrieben am: 28.06.2002 - 13:51:05

Habe in VBA programmiert Abfragen zu erstellen. Das klappt ja wunderbar. Aber wie kann ichs machen, dass die Abfrage, die erstellt wurde, nicht bearbeitet werden kann (Also auf keinen Fall im Excel gelöscht und gespeichert werden kann)?
Und habt ihr vielleicht auch einen Vorschlag, für das Problem, dass man erst eine neue Abfrage erstellt, wenn die andere gelöscht wurde?
Zweitens ist nich so wichtig...aber wär auch nich schlecht.
Danke schön...

nach oben   nach unten

Re: vor Bearbeitung schützen?
von: th.heinrich
Geschrieben am: 29.06.2002 - 01:43:57

hallo Kamikala (?) ;-)

leider etwas ungenau.

Du kannst alles moegliche schuetzen

VBA-PROJEKTE, ARBEITSMAPPEN, ARBEITSBLÄTTER, ZELLEN...

wenn Du Dein VBA-PROJEKT schuetzt kann darin nichts mehr veraendert werden.

das gleiche gilt, unabhaengig vom VBA-schutz, fuer ARBEITSMAPPEN, ARBEITSBLÄTTER, ZELLEN

gruss thomas


nach oben   nach unten

Re: vor Bearbeitung schützen?
von: kamikala
Geschrieben am: 01.07.2002 - 07:44:13

Alles klar...wie dumm von mir...die Lösung ist so einfach und liegt genau vor meiner Nase...peinlich...*grins*
Danke trotzdem...

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "vor Bearbeitung schützen?"