Laufzeitfehler 1004



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Laufzeitfehler 1004
von: Hans-Dieter Friedrich
Geschrieben am: 28.06.2002 - 15:14:37

Hallo liebe Excelfans,

ich habe folgendes Problem:
die Datenübergabe der mit Spezialfilter ausgewählten Daten funktioniert einwandfrei, solange die Arbeitsmappe nicht freigegeben ist. Nach erfolgter Freigabe bricht Excel die Verarbeitung mit Laufzeitfehler 1004 ab.

Private Sub Worksheet_Activate()
Sheets("Teilnehmer").Range("B6:AS8000"). _
AdvancedFilter Action:=xlFilterCopy, CriteriaRange:=Sheets("Teilnehmer").Range("C1:G5"), _
CopyToRange:=Sheets("Druckdaten").Range("B1:AS52"), Unique:=False
End Sub

Ich benötige eine Lösung, die es mir erlaubt, obenstehende Anweisung in einer freigegebenen Arbeitsmappe zu nutzen.

Über geeignete Vorschläge freue ich mich sehr.

Mit vielem Dank für Eure Mühe verbleibe ich für heute
Hans-Dieter Friedrich

nach oben   nach unten

Re: Laufzeitfehler 1004
von: Frank p
Geschrieben am: 28.06.2002 - 15:53:07

wer sucht der findet .. :-)


http://www.excel-cd.de/bbs/search.htm



Suchbegriff: Autofilter
der folgende Link dürfte das sein was Du suchst ..

https://www.herber.de/forum/archiv/124to128/t124708.htm

Gruss Frank p


https://www.herber.de/forum/archiv/124to128/t124708.htm




nach oben   nach unten

Re: Laufzeitfehler 1004
von: Hans-Dieter Friedrich
Geschrieben am: 28.06.2002 - 17:18:51

Hallo Frank,

leider führte das noch nicht zum gewünschten Erfolg. Entweder schreibe ich die Anweisung an die falsche Stelle oder sie bezieht sich ausschliesslich auf den Autofilter, nicht jedoch auf den Spezialfilter der ja hier angesprochen wird.

Für eine weitergehende Antwort bin ich dankbar.

Bis dahin
Hans-Dieter


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Laufzeitfehler 1004"