Mit Doppelklick auf eine Zelle Word öffnen und Inh
30.06.2002 11:11:52
Sören
Ich möchte meine Adressdatei in Excel so erweitern, dass sich durch Doppelklick auf eine Zelle der Inhalt der ganzen Zeile in ein Worddokument überträgt. Das Worddokument soll sich durch den Doppelklick öffnen und die Daten aus der Excel sollen wie in einer normalen Briefanschrift angeordnet sein. 1. Zeile = Firma, 2. Zeile = Anrede+Vorname+Name, 3. Zeile = Straße/Nr., 4. Zeile = Plz + Ort. Die Spalten in meiner Zelle lauten A= Firma, B= Anrede, C= Vorname, D= Name, E= Straße/Nr., F= Plz und G= Ort.
Vielleicht gibt es auf Herbers Excel/VBA- Beispiele CD vom September 2001 etwas Passendes - aber ich habe nichts gefunden.
Fall mir jemand helfen kann - schon einmal vielen Dank.
Sören