Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ALT F11 - dann alle Fenster maximal

ALT F11 - dann alle Fenster maximal
01.07.2002 13:47:06
Martin Beck
Hallo,

wenn ich mit ALT-F11 in die Entwicklungsumgebung wechsle, möchte ich, daß alle Fenster mit maximaler Größe angezeigt werden. Kann man das irgendwo einstellen?

Gruß
Martin Beck

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ALT F11 - dann alle Fenster maximal
01.07.2002 13:50:23
Timo
Leider nein. Aber wenn du dir die Fenster "per Hand" maximierst, also nicht den Button Maximieren drückst, sondern auf die richtige Grösse ziehst, bleiben sie zumindest solange maximiert, bis du Excel beendest und neu startest.

Schwacher Trost wahrscheinlich, aber: Du bist nicht der einzige mit dem Problem... :(

Gruss
Timo

Re: ALT F11 - dann alle Fenster maximal
01.07.2002 13:52:51
Hajo_Zi
Hallo Martin

ich kann mich Timo bloß anschliessen. Aber Vielleicht kannst Du es in folgendes Makro einbauen.

371. VBA-Editor einschalten
Sub VBEEinAus()
With Application.VBE.MainWindow
.Visible = Not .Visible
End With
End Sub


ich glaube das hatte Hans mal ins Forum gestellt.

Gruß Hajo

Anzeige
Danke
02.07.2002 19:17:17
Martin Beck
Da bin ich wenigstens nicht allein mit dem Problem :-(

Gruß
Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige