Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe! ListenFeld schrumpft!!

Hilfe! ListenFeld schrumpft!!
01.07.2002 15:54:00
Martin
Hallo,

meine ListBox, die ich in ein Tabellenblatt eingefügt habe, schrumpft! Jedesmal wenn die Datei (gespeichert) und geschlossen wurde und sie dann wieder geöffnet wird, ist sie um genau eine Zeile kleiner.

Ich lade in diese ListBox eine Tabelle mit Daten aus einem bestimmten Bereich. Die Höhe der ListBox muss aber gleichbleibend sein!

Kennt jemand dieses Phänomen und weiß Abhilfe?

Gruss,
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zusatzfrage: Alternative zu ListBox gesucht!?
01.07.2002 16:04:14
Martin

gibt es eine Alternative zur Listbox?

Ich brauche eine 'Tabelle in einer Tabelle'? Es soll ein kleiner Bereich sein, innerhalb dessen man scrollen kann, um bestimmte Infos abzufragen. Diese Tabelle soll Daten aus Bereich xy auslesen. Ich dachte eine ListBox wäre perfekt. Ist es auch, solange die Größe unverändert bleibt.

Gruss,
Martin

Re: Zusatzfrage: Alternative zu ListBox gesucht!?
07.07.2002 22:16:30
Markus
Probiers mal damit
Private Sub CommandButton2_Click()
With CommandButton2
.Height = 21.75
.Width = 99.75
End With
usrStartmenue.Show 'oder das was du gerade brauchst

End Sub

Gruß Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige