Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit aus Liste + freier Eintrag

Gültigkeit aus Liste + freier Eintrag
02.07.2002 07:20:48
Klaus
Hallo!

Ich möchte über Gültigkeitsprüfung für einige Zellen meiner Tabelle DropDown-Listen als Auswahl der möglichen Einträge zur Verfügung stellen - soweit kein Problem.

Darüber hinaus sollte aber auch der Eintrag frei wählbarer Textpassagen in diesen Zellen zulässig sein.

Gibt´s da eine Lösung
Danke Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gültigkeit aus Liste + freier Eintrag
02.07.2002 08:18:29
Kl@us-M.
Hallo Namensvetter,
lass einfach bei der Gültigkeitsprüfung als Fehlermeldung kein "Stopp", sondern Warnung oder Information ausgeben, dann kannst Du auch andere Werte als die in Deiner Liste eintragen.
Gruss
Klaus-Martin
Re: Gültigkeit aus Liste + freier Eintrag
02.07.2002 15:25:16
Klaus
Hallo Klaus - besten Dank !!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige