Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler in unregelmässigen Abständen?

Laufzeitfehler in unregelmässigen Abständen?
04.07.2002 08:15:50
Timo
Hallo zusammen,

hier habe ich mal ein Phänomen, das ich mir überhaupt nicht erklären kann: In folgendem Code, der seit Wochen problemlos läuft tritt seit heute der Fehler 13 "Typen unverträglich" auf (Was völliger Schwachsinn ist?!?).

Wenn ich nun F8 drücke, arbeitet er den Befehl ohne zu murren ab, da sich das ganze allerdings in einer Schleife befindet, müsste ich ca. 100 F8 drücken um weiterarbeiten zu können. Kann sich jemand diesen Fehler erklären und sein Wissen an mich weitergeben???

Besten Dank

Timo

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
So gehts. Aber warum?
04.07.2002 08:24:01
Timo
Oh Wunder, ich habe es rausgefunden...
.Columns(2).ColumnWidth = 35
war die Lösung meiner Probleme. Aber wieso das ganze gestern noch ging und heute nicht mehr ist mir ein Rätsel...

Timo

Komisch...
04.07.2002 14:11:59
Matthias S.
Hallo Timo,

komisch... bei mir funktioniert's einwandfrei. Arbeite zwar mit xl2000, sollte aber ja keinen Unterschied machen zu xl97. Bist Du Dir sicher, daß der Fehler wirklich in dieser Spalte auftritt?

Viele Grüße,

Matthias

Re: Komisch...
04.07.2002 17:31:36
Timo
Ich sag ja, alles sehr seltsam. Bei mir gings gestern auch noch, aber heute wollte er nicht mehr. Und ich bin mir GANZ sicher, dass es in der Zeile auftrat, ja!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige