Format in ander Datei übertragen



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Format in ander Datei übertragen
von: Pius
Geschrieben am: 05.07.2002 - 15:16:57

Hallo
Ist es möglich Formatierungen von Zellen in eine andere Datei zu übertragen.
Datei 1 Zelle A1 = grün // Datei zwei = Bezug von Datei 1 Zelle A1

Wenn das nicht möglich ist gibt es eine Lösung eine Datei Netzwerkfähig zu machen und jedem User eine Tabelle zuzuweisen.

Vielleicht sind das alles nur Träume, bin aber um jede Hilfe dankbar

Gruss Pius


nach oben   nach unten

Re: Format in ander Datei übertragen
von: PeterW
Geschrieben am: 05.07.2002 - 20:28:36

Hallo Pius,

stehen Deine beiden Fragen in einem Zusammenhang?

Frage 1: Zelle in Datei 1 markieren - Format übertragen - Zelle in Datei 2 markieren (und damit das Format übertragen).

Wenn dadurch Deine Frage nicht beantwortet ist versuch bitte, das Problem genauer zu beschreiben.

Gruß
Peter

nach oben   nach unten

Re: Format in ander Datei übertragen
von: Pius
Geschrieben am: 09.07.2002 - 09:42:59

Hallo Peter
Danke für die Rückmeldung

Ich habe 5 gleiche Dateien (USER Bezogen)
Eine weitere Datei beinhaltet alle fünf Dateinen als einzelne Tabellen (gesamtdatei). Nun möchte ich, dass die gesamtdatei die Formatierung der fünf einzelnen Dateien übernimmt.

Darum meine Fragen ob es eine Netzwerklösung gibt für dateien.

Danke
Gruss Pius


nach oben   nach unten

Re: Format in ander Datei übertragen
von: Pius
Geschrieben am: 09.07.2002 - 09:43:34

Hallo Peter
Danke für die Rückmeldung

Ich habe 5 gleiche Dateien (USER Bezogen)
Eine weitere Datei beinhaltet alle fünf Dateinen als einzelne Tabellen (gesamtdatei). Nun möchte ich, dass die gesamtdatei die Formatierung der fünf einzelnen Dateien übernimmt.

Darum meine Fragen ob es eine Netzwerklösung gibt für dateien.

Danke
Gruss Pius


nach oben   nach unten

Re: Format in ander Datei übertragen
von: PeterW
Geschrieben am: 10.07.2002 - 00:49:57

Hallo Pius,

sorry, da bin ich überfragt.

Ich würde die Frage neu posten und das Problem noch einmal genau beschreiben - unter einem anderen Topic wie beispielsweise "Netzwerkdatei".

Gruß
Peter


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Format in ander Datei übertragen"