Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code farblich ausdrucken

Code farblich ausdrucken
05.07.2002 23:05:46
Andreas B.
Hallo,
in der Excel2000 version vermisse ich die Möglichkeit Module aus dem Editor farblich ausdrucken so wie in der Bildschirmdarstellung. Vielleicht weißt jemand wie lässt sich Farbdruck aktivieren (zur Information, ich besitze Drucker HP Deskjet 970 Cxi, aber bin ich der Meinung das Druckertyp hat damit nichts zu tun). Für Ihre Hilfe danke ich im voraus.
Andreas.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Code farblich ausdrucken
05.07.2002 23:16:26
L.Vira
das geht nicht aus dem Editor heraus.
Re: Code farblich ausdrucken
05.07.2002 23:26:12
MRR
Stimmt - aus dem Editor heraus nicht. Schau Dir mal meinen Quellcode-Formatierer an - der kann das. Du findest ihn unter http://www.dr-rochholz.de/. Wenn Du ihn brauchbar findest, freue ich mich über eine Meldung!
Matthias
Re: Code farblich ausdrucken
06.07.2002 09:16:47
Hajo_Zi
Hallo Matthias

jetzt am 06.07.02 09:17 stehen beide Seiten nicht zur Verfügung

Gruß Hajo

Re: Code farblich ausdrucken
06.07.2002 14:32:34
MRR
Ich danke Dir für den Hinweis. Hatte beim Upload wohl nicht auf geänderte Verzeichnisse geachtet...
Geht jetzt wieder.
Matthias
Re: Code farblich ausdrucken
06.07.2002 20:21:53
Hajo_Zi
Hallo Matthias

Leider noch keine Veränderung bei Zip als auch Dokument,

Gruß Hajo

Anzeige
Re: Code farblich ausdrucken
06.07.2002 23:42:04
Hajo_Zi
Hallo Matthias

jetzt geht es. Ich habe mir das Word Dokument runter geladen und in XP getestet und sofort eine Fehlermitteilung (Laufzeifehler 380) erhalten Bei Parsereinstellungen.Show im Handmodus läuft der Code noch bis

und steigt beim Else Zweig aus.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige