Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Tabellen in Word-Doc.

Excel-Tabellen in Word-Doc.
07.07.2002 14:01:44
Thomas
Hallo ich bin der Thommy,

ich habe ein Problem bezüglich Excel-Tabellen in Worddokumenten.
Wie lassen sich die Tabellen exakt positionieren (an die gegebenen Dokumentenränder anpassen)? Bei mir springen die Tabellen oft wild in der Gegend herum und ich versuche sie mit dem Anker zu fixieren.
Ich kann Word-Dokumente mit eingefügten Excel-Tabellen nicht ausdrucken?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel-Tabellen in Word-Doc.
07.07.2002 17:30:57
Heinz
Hallo Tommy,

Was für Tabellen fügst du ein? Die Exceltabelle aus Word oder inportierst du Tabellen aus Excel?

Die Positionierung der Tabelle erfolgt nach den Regeln von Word.

Mit der "Sanduhr" im oberen Lineal kannst du die Positionierung links/rechts durchführen oder klicke die Tabelle rechts an und wähle Objekt formatieren. Dann wählst du die Registerkarte "Layout" und schaust dich mal in dieser Karte um. Über "Weitere" kommst du zu einer Einstellungsmöglichkeit zum Positionieren der Tabellen auf der Seite.

Gruß Heinz



Anzeige
Re: Excel-Tabellen in Word-Doc.
27.07.2002 14:46:57
Thommy
Tabellen aus Excel in Word.
O.k. ich hab's einigermaßen raus im Register Layout kann ich den Textflußeinstellen und wenn ich eine Graphik einfüge kann ich auch einstellen, ob sie über den Text gelegt werden soll oder nicht...
Danke für den Tip Thommy

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige