Excel-Tabellen in Word-Doc.



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Excel-Tabellen in Word-Doc.
von: Thomas
Geschrieben am: 07.07.2002 - 14:01:44

Hallo ich bin der Thommy,

ich habe ein Problem bezüglich Excel-Tabellen in Worddokumenten.
Wie lassen sich die Tabellen exakt positionieren (an die gegebenen Dokumentenränder anpassen)? Bei mir springen die Tabellen oft wild in der Gegend herum und ich versuche sie mit dem Anker zu fixieren.
Ich kann Word-Dokumente mit eingefügten Excel-Tabellen nicht ausdrucken?


nach oben   nach unten

Re: Excel-Tabellen in Word-Doc.
von: Heinz
Geschrieben am: 07.07.2002 - 17:30:57

Hallo Tommy,

Was für Tabellen fügst du ein? Die Exceltabelle aus Word oder inportierst du Tabellen aus Excel?

Die Positionierung der Tabelle erfolgt nach den Regeln von Word.

Mit der "Sanduhr" im oberen Lineal kannst du die Positionierung links/rechts durchführen oder klicke die Tabelle rechts an und wähle Objekt formatieren. Dann wählst du die Registerkarte "Layout" und schaust dich mal in dieser Karte um. Über "Weitere" kommst du zu einer Einstellungsmöglichkeit zum Positionieren der Tabellen auf der Seite.

Gruß Heinz



nach oben   nach unten

Re: Excel-Tabellen in Word-Doc.
von: Thommy
Geschrieben am: 27.07.2002 - 14:46:57

Tabellen aus Excel in Word.
O.k. ich hab's einigermaßen raus im Register Layout kann ich den Textflußeinstellen und wenn ich eine Graphik einfüge kann ich auch einstellen, ob sie über den Text gelegt werden soll oder nicht...
Danke für den Tip Thommy

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel-Tabellen in Word-Doc."