Verschlüsselung nicht verfügbar !



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Verschlüsselung nicht verfügbar !
von: Peter
Geschrieben am: 08.07.2002 - 17:50:00

"Excel kann diese Datei nicht öffnen. Der verwendete Verschlüsselungstyp ist nicht verfügbar. Bitte wenden sie sich an den Autor der Datei. Weitere Verschlüsselungstypen sind in High Encryption Pack verfügbar."

Diese Fehlermeldung bekomme ich beim öffnen einer mit Excel verschlüsselten Datei. Hab sie vor dem Formatieren meiner Festplatte erstellt und nun exakt diegleiche Installation drauf wie vor dem Formatieren, aber er will die Datei nicht öffnen. Hab nicht das Standard-Verschlüsselungs-Tool benutzt, sondern ein 128bit-Tool aus der Liste, die er mir angeboten hatte ausgewählt.

Wer kennt sich damit aus ?
Schonmal ein dickes Danke im voraus an alle, die versuchen, mir zu helfen !!!


nach oben   nach unten

Re: Verschlüsselung nicht verfügbar !
von: Hans W Hofmann
Geschrieben am: 08.07.2002 - 20:22:06

Evlt. hilft es den Verschlüsselungstyp der WIN installation umzustellen. Wie das geht kannst Du auf www.winfaq.de nachlesen. Das ist nur eine Datei, die ausgetauscht werden muß...


Gruß HW


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Berechnung nicht erneut durchführen"