Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verschlüsselung nicht verfügbar !

Verschlüsselung nicht verfügbar !
08.07.2002 17:50:00
Peter
"Excel kann diese Datei nicht öffnen. Der verwendete Verschlüsselungstyp ist nicht verfügbar. Bitte wenden sie sich an den Autor der Datei. Weitere Verschlüsselungstypen sind in High Encryption Pack verfügbar."

Diese Fehlermeldung bekomme ich beim öffnen einer mit Excel verschlüsselten Datei. Hab sie vor dem Formatieren meiner Festplatte erstellt und nun exakt diegleiche Installation drauf wie vor dem Formatieren, aber er will die Datei nicht öffnen. Hab nicht das Standard-Verschlüsselungs-Tool benutzt, sondern ein 128bit-Tool aus der Liste, die er mir angeboten hatte ausgewählt.

Wer kennt sich damit aus ?
Schonmal ein dickes Danke im voraus an alle, die versuchen, mir zu helfen !!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verschlüsselung nicht verfügbar !
08.07.2002 20:22:06
Hans W Hofmann
Evlt. hilft es den Verschlüsselungstyp der WIN installation umzustellen. Wie das geht kannst Du auf www.winfaq.de nachlesen. Das ist nur eine Datei, die ausgetauscht werden muß...


Gruß HW

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige