Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl der Zahlen pro Spalte

Anzahl der Zahlen pro Spalte
10.07.2002 10:38:51
Hannes
Ich möchte die ANZAHL verschiedener Zahlen in einer Spalte ermitteln. Aber nur der Zahlen, die sichtbar sind.
D.h. ich möchte wissen, wieviele verschiedene sichtbare Zahlen es in der betreffenden Spalte gibt
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
4 mal der gleiche Thread ?
10.07.2002 10:55:55
@lex
Hallo Hannes bzw. Wolfi,
würdest Du Dir die Antwort von Hans auf Deinen ersten Thread anschauen, hättest Du schon eine Lösung, denn die Funktion, die er Dir angeboten hat, funktioniert.

Ich finde es ehrlich gesagt unmöglich, dass Du Scharen von Helfern beschäftigst, immer wieder die selbe Frage stellst, Dir selbst aber keine Mühe machst, die Antworten gründlich zu lesen und die Lösungen zu testen.

Nix für ungut,
Alex

Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige