gemischter Legendentext



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: gemischter Legendentext
von: Norbert
Geschrieben am: 10.07.2002 - 16:32:49

Ich benutze Excel 97 und möchte bei einer Grafik als Legende (bzw. Spaltenkopf) einen grossen griechischen Buchstaben mit lateinischen tiefgestelltem Index verwenden und kriege das nicht hin. Kann mir jemand helfen ?

nach oben   nach unten

Re: gemischter Legendentext
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 10.07.2002 - 17:22:21

Hallo,

Du mußt jeden Buchstaben einzeln formatieren (jeweils mit links markieren, dann rechte Maustaste und Font bzw. Tiefstellung setzen)

Gruß

Micha


nach oben   nach unten

Re: gemischter Legendentext
von: Norbert
Geschrieben am: 11.07.2002 - 10:33:08

Hallo Micha,
danke für Deine schnelle Antwort. Mit der von Dir genannten Methode erscheint der gewünschte Text zwar im Spaltenkopf, aber in der Grafik-Legende gibt es bei mir weder Hoch- noch Tiefstellung und auch keinen richtigen griechischen Buchstaben. Ich habe die Fonts "Arial Greek" und "Symbol" probiert.

Gruss Norbert


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "mehrere Eingabewerte im Szenario-Manager"