Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

gemischter Legendentext

gemischter Legendentext
10.07.2002 16:32:49
Norbert
Ich benutze Excel 97 und möchte bei einer Grafik als Legende (bzw. Spaltenkopf) einen grossen griechischen Buchstaben mit lateinischen tiefgestelltem Index verwenden und kriege das nicht hin. Kann mir jemand helfen ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: gemischter Legendentext
10.07.2002 17:22:21
Michael Scheffler
Hallo,

Du mußt jeden Buchstaben einzeln formatieren (jeweils mit links markieren, dann rechte Maustaste und Font bzw. Tiefstellung setzen)

Gruß

Micha

Re: gemischter Legendentext
11.07.2002 10:33:08
Norbert
Hallo Micha,
danke für Deine schnelle Antwort. Mit der von Dir genannten Methode erscheint der gewünschte Text zwar im Spaltenkopf, aber in der Grafik-Legende gibt es bei mir weder Hoch- noch Tiefstellung und auch keinen richtigen griechischen Buchstaben. Ich habe die Fonts "Arial Greek" und "Symbol" probiert.

Gruss Norbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige