Konvertieren Dialog aus Excel 95 nach XP

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Konvertieren Dialog aus Excel 95 nach XP
von: Konny Soyen
Geschrieben am: 11.07.2002 - 10:56:45

Ich habe eine .xls Datei, die mit Excel 95 erstellt wurde und einige Dialoge enthält. Unter Excel XP wollte ich aus der .xls eine .xla Datei machen aber leider geht das mit "speichern unter" nicht. Es wird mir kein .xla zur Auswahl angeboten. Wenn ich es richtig gesehen habe kommt es daher, dass Dialoge über UserForms unter XP erstellt werden müssen. Gibt es eine Möglichkeit die Dialoge aus Excel 95 nach Excel 2002 zu konvertieren oder muss ich die Dialoge neu über UserForms erstellen?
Die Funktion "Add-In erstellen" gibt es nicht mehr. Ist es richtig, dass ich eine .xla erstelle, in dem ich bei "speichern unter" den Dateityp .xla auswähle oder gibt es eine andere Möglichkeit?


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Konvertieren Dialog aus Excel 95 nach XP"