Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1332to1336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bearbeitungsmodus

Bearbeitungsmodus
14.10.2013 13:15:03
Torben
Hallo,
ich kann meine Excel-Datei nur über den Button Bearbeitungsmodus(über Steuerelement-toolbox) bearbeiten. Eingebettet sind Schaltflächen, die ansonsten nicht anwählbar sind.
Kann ich das ändern?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bearbeitungsmodus
14.10.2013 14:26:26
Oberschlumpf
Hi Torben
Zeig mal bitte deine Datei.
Ciao
Thorsten

AW: Bearbeitungsmodus
15.10.2013 07:44:56
Torben
Moin Thorsten,
danke für Deine Mühe. Leider kann/darf ich nicht die Excel-Datei hochladen, da auf dieser innerbetriebliche Daten sind.Auch wenn es wahrscheinlich viel einfacher ist ;-)
Also es tatsächlich so, dass ich diese "Linkseite" mit den Buttons nur anwählen kann, wenn ich vorher in der Symbolleiste Steuerelement-Toolbox auf Entwurfsmodus klicke. Dann kann ich die Datei problemlos anwenden. So bald ich erneut klicke (Entwurfsmodus beenden), sind die Buttons nicht mehr anwählbar.
Ich kann damit leben, weiß nur nicht warum es so ist und ob es irgendiwe anders geht.

Anzeige
AW: Bearbeitungsmodus
15.10.2013 08:48:07
Oberschlumpf
Hi Torben
Dann schau doch mal in der Entwurfsansicht in den Eigenschaften jeden einzelnen Buttons, ob die Eigenschaft Enabled auch aktiv ist.
ne andere Idee hab ich nicht mehr.
Ciao
Thorsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige