Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1336to1340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summenspalten

Summenspalten
29.10.2013 17:04:05
Dip
Hallo Allerseits,
Im folgenden File:
https://www.herber.de/bbs/user/87478.xlsm
ist ein VBA Code hinterlegt, der von einem überaus Kompetenten User, fcs, ersellt wurde... an dieser Stelle nochmals Danke für Deine Hilfe!.
Ein Detail gäbe es da noch zu verbessern... und zwar betrifft es die Summenspalte über alle Jahre (Spalte E) und die Summenspalte des entsprechenden Jahres (Spalte R/AE/AR etc..)
Der Code für die Summenspalte über alle Jahre scheint nicht zu funktionieren und wenn die Summenspalte pro Jahr mit dem Code statt mit Formeln berechnet werden könnte, wäre dies optimal!
Wären diese Anpassungen möglich umzusetzen?
da ich den Code erweitert habe, wäre es sehr hilfreich wenn ich genau wissen würde, wo die Anpassungen eingefügt wurden bzw. eingesetzt werden müssen, damit ich es übernehmen kann :-)
Danke und Beste Grüsse
Dip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summenspalten
29.10.2013 17:10:42
Dip
löschen...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige