Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Recap: Diagramm dynamischer Datumsbereich

Recap: Diagramm dynamischer Datumsbereich
26.11.2013 10:24:25
Chris
Hallo zusammen, Hallo Beverly,
hier noch eine Wiedervorlage von einem Beitrag vom 15.11. (finde den Antwortbutton nicht):
https://www.herber.de/forum/archiv/1336to1340/t1338645.htm#1338710
Im Grunde funktioniert die von Beverly vorgeschlagene Formel, allerdings kommt die Meldung "Funktion nicht gültig", sobald ich sie als Datenreihe einfüge. Ich tippe mal, dass ich sie deshalb erstmal als Namen definieren müsste - was ich ja wegen der Anzahl an Datenreihen vermeiden wollte.
Habt ihr eine andere Idee?
Gruß
Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Recap: Diagramm dynamischer Datumsbereich
26.11.2013 19:00:21
Beverly
Hi Chris,
du hast es richtig erkannt - für jede Datenreihe muss ein eigener Name definiert werden, anders akzeptiert das Diagramm die Zuweisung nicht.
Erstelle alle Namen per VBA.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige