Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1340to1344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Unsortierte Liste m. Termine in Kalender eintragen

Unsortierte Liste m. Termine in Kalender eintragen
18.12.2013 09:51:00
Bernd
Hallo Cracks!
Nach mehreren gescheiterten Versuchen wende ich mich mit meinem Problem an euch. Mich plagt seit einigen Tagen folgendes. Ich erhalte in einer Datei in der in zwei Spalten Tagesdaten und Ereignisse / Termine stehen. Dabei sind die die Tagesdaten nicht sortiert und kommen aber mehrfach vor.
Gibt es eine Möglichkeit die Ereignisse für einen Tag zusammen zu fassen / Alle Ereignisse an einem Bestimmten Tag zu ermitteln?
Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
gelöst - DANKE - owT
18.12.2013 10:57:59
Bernd
.
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige