Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1352to1356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzeigen von Differenzen im Diagramm....

Anzeigen von Differenzen im Diagramm....
03.03.2014 14:01:25
Differenzen
Hallo zusammen,
ich steh gerade absolut auf den Schlauch und vielleicht kann mir jemand kurz den Stoß in die richtige Richtung geben.
Ich habe für 5 Personen unterschiedliche Werte (Ausgangswert und Neuer Wert)
(siehe Datei : https://www.herber.de/bbs/user/89516.xlsx)
Nun möchte ich diese Werte in einem Diagramm darstellen, aber mit folgenden "Bedingungen"
Es sollen die Ausgangswerte angezeigt werden UND die Differenz (kumuliert) in einer neuen Farbe (sofern der neue Wert höher ist). Sollte der neue Wert niedriger sein, so sollte nur noch der neue Wert angezeigt werden.
Ich komme einfach gerade nicht auf die Lösung und steh wie der Ochs vor dem Berg.
Die Datei habe ich mal hochgeladen und mit ein paar Kommentaren versehen.
Das Problem ist allerdings, dass ich hier keine Dateien runterladen darf, aufgrund unserer Sicherheitseinstellungen. Wenn es euch also keine Umstände bereitet, wäre der "Stoß" in Textform ideal....
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Toumas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeigen von Differenzen im Diagramm....
04.03.2014 11:28:03
Differenzen
Hallo Toumas,
du musst die Daten komplett anders zusammenstellen für die gewünschte Darstellung.
Die Daten, die im Diagramm dargestellt werden sollen muss du in separaten Zellen per Formel ermitteln.
Gruß
Franz
Userbild

AW: Anzeigen von Differenzen im Diagramm....
04.03.2014 14:12:34
Differenzen
Hallo Franz,
danke dir für die Antwort, ich werde es gleich mal testen...
Viele Grüße
Toumas
Anzeige

55 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige