Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Pivottabelle

Problem mit Pivottabelle
09.04.2014 15:45:18
Dauergast
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei der Pivottabelle, die ich angehängt habe:
https://www.herber.de/bbs/user/90063.xlsm
Das Bearbeitungsdatum der jeweiligen Personen soll chronologisch angezeigt werden, was mir auch gelingt. Jetzt sind aber auch Einträge im Datenblatt vorhanden, die kein Bearbeitungsdatum aufweisen (z.B. Schulungen), sodass in der Pivottabelle Zellen mit "(Leer)" vorhanden sind. Normalerweise würde ich das dann über den Beschriftungsfilter lösen, der allerdings hier nicht angezeigt wird, sondern nur ein Datumsfilter. Wie kann ich die Zellen mit dem (leer) hier entfernen? Hat jemand eine Idee?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Pivottabelle
09.04.2014 16:03:31
Tobias
Hallo,
ich habe in Zeile 3 für jedes Feld eine Filtermöglichkeit, hier kann ich auch die leeren Zellen filtern. Welche Excel Version hast du, vielleicht liegt es ja daran?!
Vg
Tobias
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige