Guten Tag
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen herzlich bedanken für die vielen leehrreichen Inputs und Unterstützungen.
Ich habe durch dieses Forum eine Tabelle für Ausgaben aufgebaut und komme jetzt nicht mehr weiter. Darum wende ich mich an euch profis und bitte um Unterstützung.
Das ist nicht nur ein Excel Forum, darin stekt auch viel Motivation und Begeisterung.
Das ist meine Datei: https://www.herber.de/bbs/user/90105.xlsm
Darin ist sicherlich einiges an Optimierung nötig.
1. Sämtliche Einträge sollten aus dem Sheet Liste gelesen werden
2. Kostenstelle: Da möchte ich in der Tabelle nur die Nummer ohne Text haben
3. Beim filtern in der Spalte "Datum" stimmt die Darstellung nicht.
4. Allgemeine Frage: Ich möchte ein Schutz einrichten, dass bestimmte Personen eintragen können, diese aber in der Tabelle nur sehen und filtern können. Ich selber bleibe Administrator mit allen Rechten.
So habe ich meinen ersten Beitrag gesetzt, hoffe nicht aufdringlich zu sein und erfreue mich auf zahlreiche Tips.
Vorab vielen Dank und ein schönes Weekend